четверг, 12 января 2017 г.

20 Spitzenschlager 1978


                                  

6.23460 AF

Seite 1.
01 - Heidi (Bruhn / Weinzierl / A. Wagner)
02 - Skateboard (Farian / Klinkhammer / Kaiser / Weigel)
03 - Das Lied der Schlumpfe (Kartner / Dostal)
04 - Eine Insel in der Sonne (G. v. Bars)
05 - Fur ein paar Dollar mehr (Chinn / Chapman / Orloff)
06 - Fuhl mit vir, wie schoh die Liebe ist (Lai / Vethake / Musy)
07 - Sohne der Burge (G. v. Bars)
08 - Kaise, Konig, Bettelmann (A. Zuckowski / F. Krink)
09 - Ein Komodiant ist jeder Mann (Stein / Dietrich)
10 - Komm, Charly, fang mich (Chr. Dee / Chr. Dee / Cabriel)

Seite 2.
11 - Love Is In The Air (Vanda / Young / dt. Kunze)
12 - Und dabei liebe ich euch alle beide (White / Athan)
13 - Ich zeige dir das Paradies (Cordalis / Fray)
14 - Ich kehr zuruck nah Piraus (G. v. Bars)
15 - Ich mag dich nicht (Skupin / Skupin / Weigel)
16 - Ich spreche alle Sprachen dieser Welt (White / Jussen)
17 - Und ich wart' auf dich (G. v. Bars)
18 - Was hast du heute abend vor (White / Athan)
19 - Wie ein Grashalm im Herbstwind (White / Athan)
20 - Allein mit dir (Minghi / Holm)

TELDEK   TELEFUNKEN-DECCA  Schallplatten-GmbH   1978
Made in Germany

Ссылка Яндекс Диск

Комментариев нет: